Laden...

Keine Frau sucht Bauer

Unser Pendant zu RTL

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Naheweinstraße 2 55452 Rümmelsheim

Keine Frau sucht Bauer
Hochgeladen von: Troll Buehne
Quelle: Martin Herrmann
Unser Pendant zu RTL

Keine Frau sucht Bauer!: Kabarett für Neoromantiker von und mit Feingeist Martin Herrmann.

Jetzt sogar mit Übungseuter!

Der amtliche Frauenflüsterer Deutschlands weiss:

Auf den Acker stehen heute immer weniger / aber viele stehen auf den Akademiker...

In Berlin haben Unbekannte einen 30 Meter langen Tunnel gegraben und eine Bank ausgeraubt. Offenbar gibt es in Berlin noch Bauvorhaben, die gelingen.

Auf dem Land herrschen klare Verhältnisse: ein 83-jähriger Bauer wurde beim Reparieren des Weidezauns von seiner Kuh aufgespiesst. Hier wird Rente mit 65 viel schärfer überwacht.

I-pod, I-pad, I-phone? Was in Deutschland immer seltener wird, ist I-Sprung. Eine 64-Jährige brachte mit ärztlicher Hilfe ein Kind zur Welt. Wenn die Jungen nicht mehr wollen, machen sich Oma und Opa die Enkel eben selber. Praktisch: Wenn das Blag in die Pubertät kommt, stirbt man einfach weg.

Fortschritts-Medizin 2013: Nach einer OP wurden im Patienten 16 Operationsbestandteile gefunden: Nadeln, Verbandsmaterial, Tupfer. Ein wesentlicher Faktor in der Bilanz einer Klinik sind anscheinend die gestiegenen Kosten der Müllentsorgung. Wenigstens haben keine Organe gefehlt.

In New York wurden die XXL-Becher verboten, wegen grassierender Fettleibigkeit. Wenn das Prinzip funktioniert, dann sollte man in Afrika endlich die zu kleinen Becher verbieten. Wissenschaftler haben Fettleibigkeit zur weltweiten Epidemie erklärt. Das ermöglicht faire Trennungsgespräche: "Schatz, ich mag dich so wie du bist, aber ich will mich nicht anstecken."

Die Scheidungsquote liegt bei 50% in den Städten. Nur auf dem Land herrscht Stabilität. Grund: keine Frauen. Die sitzen alle in der Stadt und lassen sich scheiden.

Fernseherprobte Städter hoffen inzwischen, eine Frau zu finden, wenn sie sich als Bauer verkleiden. Was treibt eine Städterin in die Arme eines Bauern? Ist es das Platzangebot für die Kinder und der Streichelzoo im Haus? Der Bauer ist familienfreundlich. Und wenn die Frau vom Gebären zu müde ist, trägt sie der Bauer auf Händen - zur Stallarbeit.

Von gefühlter Temperatur bis zur esoterischen Komplett-Entwirklichung: Romantik gilt als ein gefühltes Menschenrecht. Und dafür steht: "Keine Frau sucht Bauer!


Keine Frau sucht Bauer bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3268 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 18.04.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Troll Bühne und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Keine Frau sucht Bauer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rümmelsheim. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. 0 Termine in Rümmelsheim und es werden täglich mehr. Keine Frau sucht Bauer ist nur einer davon. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rümmelsheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Keine Frau sucht Bauer" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Keine Frau sucht Bauer, Troll Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keine Frau sucht Bauer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keine Frau sucht Bauer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Keine Frau sucht Bauer" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von Troll Buehne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keine Frau sucht Bauer, Samstag, 18. April 2015, Troll Bühne