Laden...

Der Große "Heinz Erhardt" Abend

Mit Hans Joachim Heist auch bekannt als Gernot Hassknecht aus der ZDF heuteshow

  • Datum: Donnerstag, 02. Juli 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Naheweinstraße 2 55452 Rümmelsheim

Der große HEINZ ERHARDT ABEND

"Noch 'n Gedicht"
- der große Heinz Erhardt-Abend
mit
Hans Joachim Heist
als
Heinz Erhardt,
dieser Schelm!

Seine besten Gedichte, Conferencen und Lieder
Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat er ein Millionenpublikum begeistert.
Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie alle herzlich willkommen.
Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt steht da.

Dazu schreibt das Darmstädter Echo:
Wenn der Komiker Hans-Joachim Heist den großen Komiker Heinz Erhardt imitiert, dann erweist er ihm ganz offen seine Reverenz - und das Publikum ist hin: Wie er die Pointen setzt, wie er sich an die Brille greift, ganz wie der Meister! Das volle Gesicht, das spärliche Haar: Die physiognomische Ähnlichkeit ist erstaunlich. Wenn Heist die Hornbrille aufsetzt, schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto "Noch'n Gedicht" einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien: Heist als das lebende große HeinzErhardt-Buch.

Hans-Joachim Heist als Schauspieler in über 70 Film- und Fernsehproduktionen.

Bekannt als " Gernot Hassknecht " aus der

ZDF heuteshow


Der Große "Heinz Erhardt" Abend bei popula: Am 02.07.2015 wurde die Veranstaltung Der Große "Heinz Erhardt" Abend in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3192 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Troll Bühne findest du über unsere Kartenfunktion. Der Große "Heinz Erhardt" Abend in Rümmelsheim Kreis Bad Kreuznach fand am Donnerstag, den 02.07.2015 statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rümmelsheim reicht es mit Der Große "Heinz Erhardt" Abend diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Rümmelsheim? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der Große "Heinz Erhardt" Abend" nur in dieser Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Der Große "Heinz Erhardt" Abend, Troll Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Große "Heinz Erhardt" Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Große "Heinz Erhardt" Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Große "Heinz Erhardt" Abend" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von Troll Buehne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Große "Heinz Erhardt" Abend, Donnerstag, 02. Juli 2015, Troll Bühne