Laden...

Michael Eller - Stand-up Comedy

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

Michael Eller - Stand-up Comedy
Hochgeladen von: Candy Ninny

Der Rock ‘n’ Roll stirbt nie, aber die Rocker von einst werden immer älter. Und Michael Eller ist ein Rocker. Ein Echter. Ein Biker mit Harley, Lederjacke und Tolle…auch wenn Letztere immer dünner wird! Einer, der was zu erzählen hat aus seinem wilden Leben. Sichtlich gereift – nicht nur um die Augen – sondern auch in seinem Stil versucht er in seinem neuen Solo-Programm “Zwischen Rocker & Rollator” klar zu kommen mit der Erkenntnis als Mittvierziger zwischen Rocker und Rollator angekommen zu sein. Ohne dort jemals hin gewollt zu haben.

Michael Eller prangert Missstände an und legt die Finger in die Wunden der Gesellschaft. Er hält seinem Publikum, jung wie alt, Mann wie Frau den Spiegel vor, auf humorvolle, manchmal sarkastische aber immer saulustige Weise! Er lebt auf der Bühne den Spagat zwischen Vorgestern und Heute und jeder Zuschauer kann sich in der einen oder anderen Epoche wieder erkennen.


Michael Eller - Stand-up Comedy bei popula: Dies ist die Detailseite zu Michael Eller - Stand-up Comedy. Das Event war vor 3316 Tagen und ist abgelaufen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 27.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Wachtberg, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Drehwerk 1719 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Michael Eller - Stand-up Comedy ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wachtberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Wachtberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Michael Eller - Stand-up Comedy" nur in dieser Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Michael Eller - Stand-up Comedy, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Eller - Stand-up Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Eller - Stand-up Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Eller - Stand-up Comedy" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Eller - Stand-up Comedy, Freitag, 27. März 2015, Drehwerk 1719