Laden...

 

Lies mich trifft auf nah & fern

  • Datum: Samstag, 21. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 68 50674 Köln
  • Event teilen:

Lies mich trifft auf nah & fern bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Lies mich trifft auf nah & fern ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur HINTERHOFSALON Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Lies mich trifft auf nah & fern in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Lies mich trifft auf nah & fern ist nur eine Veranstaltungen von 8647 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Comedy. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lies mich trifft auf nah & fern und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lies mich trifft auf nah & fern, HINTERHOFSALON deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lies mich trifft auf nah & fern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lies mich trifft auf nah & fern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lies mich trifft auf nah & fern" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lies mich trifft auf nah & fern, Samstag, 21. Februar 2015, HINTERHOFSALON