Laden...

Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Töpferstraße 17 53343 Wachtberg
  • Event teilen:

Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Hier präsentiert das Trio nun seine ganz neu erschienene CD mit dem Titel „Unspoken“ – benannt nach einer Ballade aus der Feder von Uwe Arenz.

Feine, intime Klänge und dynamisches Zusammenspiel prägen die Musik des Trios. In Eigenkompositionen und eigenen Arrangements von Jazz-, Latin- und Popsongs ist viel Raum für leise Töne – aber auch für virtuose und rhythmische Passagen.


Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz bei popula: Am 08. März 2015 angelegt, wurde Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3336 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Drehwerk 1719" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Sonntag, den 08.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz, also bleibt ein Besuch in Wachtberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Glaubst du daran, dass Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wachtberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz, Drehwerk 1719 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trio Heike Kraske, Jens Neufang, Uwe Arenz, Sonntag, 08. März 2015, Drehwerk 1719