Laden...

Ulla Meinecke

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bogenstraße 1 33330 Gütersloh
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Das Musical um die Weltmeisterschaft der Lokomotiven isteine bunte und spektakuläre Show.
Seit November 2006sind neue, brandaktuelle Elemente in die Show eingebracht. Nach der Einführung der Stuntskater mit ihren akrobatischen Künsten und dem Umbau der Rollbahnen in den letzten Jahren, stehen nun faszinierende zusätzliche Effekte und sogar neue Kostüme auf dem Programm.
Die hypermoderne E-Lok Electra zündet aus speziellen Handschuhen heraus vier Meter lange Funkenstrahlen und die Diesellok Greaseball fährt ab jetzt so gewagt in die Kurve, dass die Rollschuhe im wahrsten Sinne des Wortes Feuer fangen. Nebelraketen, die bis zu acht Meter hochschießen, setzen das Ensemble neu in Szene. Und die Rockies, ihres Zeichens Frachtwaggons, kommen nun noch sportlicher im lässigen Hip Hopper-Kostüm daher.


Ulla Meinecke bei popula: Am 10. Dezember 2015 angelegt, wurde Ulla Meinecke der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3032 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Weberei? Auf dieser Seite wirst du fündig. Donnerstag, den 10. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Ulla Meinecke. Ulla Meinecke ist diese Woche in Gütersloh auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg und Finsterwalde Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Gütersloh zu weit ist, eine Alternative haben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Ulla Meinecke

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Fast alle wichtigen und wegweisenden Kunstler der 80er Jahre haben mittlerweile mit großem Medienecho ihr Comeback gefeiert angefangen von
  • 24
    Mai
     

    Ulla Meinecke

    Kulturweberei, Finsterwalde, 20:00 Uhr, Fast alle wichtigen und wegweisenden Kunstler der 80er Jahre haben mittlerweile mit großem Medienecho ihr Comeback gefeiert angefangen von
  • Empfiehl Ulla Meinecke, Die Weberei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ulla Meinecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ulla Meinecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ulla Meinecke" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ulla Meinecke, Donnerstag, 10. Dezember 2015, Die Weberei