Laden...

Der Diener zweier Herren

  • Event teilen:

Frohleiks, kabarettistisch sozialisierter Akteur des bundesweit erfolgreichen Trios Männerkulturen, wagt sich als spielwütiger Solist auf die Bühne!
Staunend rüttelt er am unerschütterlichen Glauben unserer Gesellschaft an Kompetenz und Leistung. Findet er für diese Überzeugung doch nicht den geringsten Anlass! Bildung als Schlüssel zum Erfolg!? Unsinn! Nutzen die meisten seiner Zeitgenossen ihre Weisheit doch einzig und allein dazu, falsche Schlussfolgerungen zu ziehen, um dann zu spät zu bemerken, dass jede Entscheidung, die sie treffen schon wieder ein Fehler ist! Wie leicht fällt doch der Sprung in den Abgrund und wie mühevoll ist dann der Aufstieg wieder heraus! Fasziniert von der Erkenntnis, dass viel Unheil allein durch Nichtstun hätte vermieden werden können, glaubt FROHLEIKS an Recht und Unordnung und an Murphys Gesetz: Alles was schief gehen kann, geht schief!


Der Diener zweier Herren bei popula: Am 03.07.2015 wurde die Veranstaltung Der Diener zweier Herren in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3212 Tage vergangen. In der Umgebung von "Staatstheater Cottbus (Hof Alvensleben-Kaserne)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Das Event in Cottbus ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Dresden und Plauen ergänzt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 196 in der Stadt Cottbus - Teil des Kreis Cottbus, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Theater zu finden sind. Der Diener zweier Herren belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Cottbus, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Der Diener zweier Herren

    Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, von William Shakespeare aus dem Englischen von Dorothea Tieck und Heiner Müller Regie: Christian Friedel Altersempfehlung: Ab
  • 20
    Mai
     

    Der Diener zweier Herren

    Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, nach Carlo Goldoni in einer Bearbeitung von Rafael Sanchez und Mike Müller in Kooperation mit den Staatlichen
  • 28
    Mai
     

    Der Diener zweier Herren

    Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, nach Carlo Goldoni in einer Bearbeitung von Rafael Sanchez und Mike Müller in Kooperation mit den Staatlichen
  • 08
    Jun
     
  • Empfiehl Der Diener zweier Herren, Staatstheater Cottbus (Hof Alvensleben-Kaserne) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Diener zweier Herren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Diener zweier Herren zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Diener zweier Herren" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Diener zweier Herren, Freitag, 03. Juli 2015, Staatstheater Cottbus (Hof Alvensleben-Kaserne)