Laden...

Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe

  • Datum: Mittwoch, 30. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen

Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe
Hochgeladen von: eventim

Ein Mann, eine Gitarre und ein Mikrophon.
Reduziert bis zum Maximum

Schenkt mir euer Lächeln, ein fröhliches Gesicht, ein kleines bisschen Liebe mehr verlang ich nicht Mit diesen zwei Zeilen beginnt Heinz Gröning sein Programm und schon wird dem Publikum klar werden, dass sie einem heinzigartigen Abend voller Liebe und voller Lachen beiwohnen werden . Laut Wikipedia ist die Liebe ein 35 km kurzer Nebenfluss der Nogat im ehemaligen Ostpreussen, ein Hauptgürtelasteroid oder eine besonders intensive Form der Zuneigung. Aber was ist sie wirklich ??? Eine lebenslange Schwärmerei ohne Entsprechung in der Wirklichkeit ? Das Trugbild eines durch Hormone verseuchten Gehirns? Real existierendes, wahres Glück verborgen im ersten Lächeln der neugeborenen Tochter ? Steckt Sie zusammen mit dem Teufel im Detail oder ist sie ganz einfach, ein sich immer wieder trotzig erneuerndes DENNOCH ? Alles beginnt damit, dass Heinz von seiner selbst ausgedachten Freundin beim Liebe machen im Kopf ausgelacht wird, worauf er mit ihr Schluss macht und sie ihn fragt, was er sich dabei gedacht hat. Impuls genug für Heinz, den Dingen und vor allem der Liebe auf den Grund zu gehen. Auch wenn jeder jede denkt, zu dem Thema schon alles gehört, gesehen und gefühlt zu haben wird Heinz aufzeigen wie wenig er über die vielen Aspekte der Liebe wirklich bekannt sind.

Über die platonische Liebe, die körperlicheLiebe, die Liebe zur Musik, die käufliche Liebe, die Tierliebe, die verschmähte Liebe, die Hubschraubermütterl ebe, die Nächstenliebe, die Liebe zur Comedy und die Liebe zur Liebe. Zwischen Mann und Frau, Mensch und Wirklichkeit, Ball und Mann, Frau und Schuh und Mir und Mich. Mit seiner unbändigen Liebe zur Sprache und zur Musik findet er immer wieder eine neue lustige Wendung, die das Zwerchfell in Dauerkontraktion versetzt oder einen unentdeckten Aspekt der Liebe, der die Menschen zu Lachtränen rührt. Heraus kommt dabei eine perfekte Mischung aus niveauvoller Alltagspoesie und philosophischer Comedy gespeist mit energiegeladener Musik. Ein Abend, der so direkt und so Heinz ist, wie ein Vulkan. Denn jedes Kilo Speck zuviel ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, - ist doch klar !!! Lasst euch anstecken von einem unbändigen Spaß an der Liebe und dem Leben. Kommt mit und erlebt zwei Stunden wild gelebtes Jetzt mit einem unverbesserlichen Optimisten, der fest daran glaubt, dass alles besser wird, wenn nur alle irgendwann anfangen daran zu glauben, das genau jetzt der Augenblick gekommen ist anzufangen, alles besser zu machen. Dieses Programm wurde ausgezeichnet mit dem Prädikat: Objekt und Subjekt enthalten.

P.S.: Übrigens auf die Frage: Wo geht die Liebe hin wenn sie durch den Magen durch ist? Gibt es eine ganz einfache Antwort


Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe bei popula: Am 30.09.2015 wurde die Veranstaltung Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3121 Tage vergangen. Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe ist nur eine Veranstaltungen von 1405 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Musicals, Ausstellung und Oper. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fritz Bremen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bremen ist Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe in dieser Woche auf Rang 61. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bremen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Gröning: Heinzigartig - Wie die Liebe, Mittwoch, 30. September 2015, Fritz Bremen