Laden...

 

Erlebnisrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte...

Ach, wenns mir nur gruselte...
Ein Kerkermeister packt aus

Mit schauderhaften Geschichten und einer gesunden Portion Selbstironie begibt sich der Kerkermeister auf das, vom fahlen Mondlicht beschienene, Pflaster und zeigt Ihnen die seiner Meinung nach wichtigen Orte der Innenstadt und seine alten Wirkungsstätten. Gleichwohl stellt er seine Fähigkeiten zur Schau und erkürt sich aus dem erlauchten Kreise seinen Nachfolger.


Erlebnisrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte... bei popula: Der Weitere-Termin Erlebnisrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte... ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 5516 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Erlebnisrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte... ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Erlebnisrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte... auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erlebnisrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte..., Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebnisrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebnisrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Erlebnisrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte..." wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebnisrundgang: Ach, wenns mir nur gruselte..., Montag, 29. Juni 2015, Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche