Laden...

Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten...

Meine Gräfin, darf ich bitten ...
Von Bällen, Gelagen und anderen Lustbarkeiten
!! Lizenziert durch Schloss & Park Pillnitz !!

Ein Damenprogramm auch für Herren, bei dem sich die Gräfin von Brühl gar selbst im Lustschlosse zu Pillnitz befindet, um Sie, die erlauchte Gesandtschaft, einzuweihen in die Geheimnisse des Hofballes und wie die recht beschwerliche Kommunikation zwischen Frau und Mann vereinfacht werden kann. Dieses dürfte - bei dem abschließenden interaktiven Schauspiele - die Schwierigkeiten verringern, das Wohlwollen Ihro hochgräflichen Gnaden von Brühl zu erringen.


Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... bei popula: Dies ist die Detailseite zu Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten.... Das Event war vor 3185 Tagen und ist abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am Samstag, den 01.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... ist momentan nur eine von 5586 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Konzerte und Oper sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Besucherzentrum alte Wache" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten..., Besucherzentrum alte Wache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten..." wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten..., Samstag, 01. August 2015, Besucherzentrum alte Wache