Laden...

Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten...

Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten...
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Meine Gräfin, darf ich bitten ...
Von Bällen, Gelagen und anderen Lustbarkeiten
!! Lizenziert durch Schloss & Park Pillnitz !!

Ein Damenprogramm auch für Herren, bei dem sich die Gräfin von Brühl gar selbst im Lustschlosse zu Pillnitz befindet, um Sie, die erlauchte Gesandtschaft, einzuweihen in die Geheimnisse des Hofballes und wie die recht beschwerliche Kommunikation zwischen Frau und Mann vereinfacht werden kann. Dieses dürfte - bei dem abschließenden interaktiven Schauspiele - die Schwierigkeiten verringern, das Wohlwollen Ihro hochgräflichen Gnaden von Brühl zu erringen.


Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... war vor 3268 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Besucherzentrum alte Wache" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  5619 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten..., also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten..., Besucherzentrum alte Wache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten..." wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebnisrundgang: Meine Gräfin, darf ich bitten..., Samstag, 18. April 2015, Besucherzentrum alte Wache