Laden...

Köstliche Leckereien an genussvollen SonnentagenDie ayurvedische Küche im SommerNeue Rezepte

  • Datum: Donnerstag, 02. Juli 2015
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Im Sommer steigt mit der äußeren Wärme auch das innere Feuer an. Die natürlichen Kaloriendepots werden verbrannt und es entsteht sehr viel Hitze im Körper. Tauchen Sie ein in die duftende Ayurveda-Küche und kühlen Sie mit köstlich frischen Speisen die aufkommende Sommerhitze ab! Mit Zutaten wie Joghurt, Minze, Rosenwasser und frischen, saftigen Speisen wird das Verdauungsfeuer auf kulinarische Weise ausgeglichen. Gemeinsam kreieren wir ein typisch ayurvedisches Menü mit allen sechs Geschmacksrichtungen, das wunderbar in die warme Jahreszeit passt. Zum Einsatz kommen hochwertige Zutaten in Bio-Qualität möglichst aus unserer Region.
Die Kochumlage (inklusive Getränke) von 18 Euro ist in der Kursgebühr enthalten.

Bitte Restebehälter mitbringen.

Kursbeginn: 02.07.2015
Kursende: 02.07.2015


Köstliche Leckereien an genussvollen SonnentagenDie ayurvedische Küche im SommerNeue Rezepte bei popula: Der Termin Köstliche Leckereien an genussvollen SonnentagenDie ayurvedische Küche im SommerNeue Rezepte fand schon vor 3220 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts VHS Meppen gGmbH kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Köstliche Leckereien an genussvollen SonnentagenDie ayurvedische Küche im SommerNeue Rezepte erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Meppen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 9 in der Stadt Meppen - Teil des Kreis Emsland. Köstliche Leckereien an genussvollen SonnentagenDie ayurvedische Küche im SommerNeue Rezepte belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Meppen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Köstliche Leckereien an genussvollen SonnentagenDie ayurvedische Küche im SommerNeue Rezepte, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köstliche Leckereien an genussvollen SonnentagenDie ayurvedische Küche im SommerNeue Rezepte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köstliche Leckereien an genussvollen SonnentagenDie ayurvedische Küche im SommerNeue Rezepte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Köstliche Leckereien an genussvollen SonnentagenDie ayurvedische Küche im SommerNeue Rezepte" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köstliche Leckereien an genussvollen SonnentagenDie ayurvedische Küche im SommerNeue Rezepte, Donnerstag, 02. Juli 2015, VHS Meppen gGmbH