Laden...

Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen -

  • Datum: Dienstag, 03. März 2015
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

Dieses Langzeitprogramm der DGE mit Langzeiterfolg bietet allen, die jetzt abnehmen möchten, die Unterstützung einer Gruppe, jede Menge ausführliche Informationen und Tipps zur Umstellung der Ernährung, zum Aufspüren von Fett- und Kalorienfallen und zum Umgang mit Krisen und Widerständen.
An mehren Abenden erfahren Sie beim praktischen Kochen wie lecker und einfach ihr Abnehmprogramm umzusetzen ist.
Das Abnehmen wird Ihnen durch einen Nordic-Walking-Kurs (Kurs-Nr. 96830) erleichtert, das an einem Kursabend vorgestellt und ausprobiert wird.
Zusätzlich zu der Kursgebühr fallen Kosten für Kopien und für Lebensmittel an.
Beide Kurse (92020 und 96830) können bei regelmäßiger Teilnahme (80) einmalig von den Krankenkassen gefördert werden. Bitte fragen sie im Einzelfall bei Ihrer Kasse nach.

Kursbeginn: 03.03.2015
Kursende: 19.05.2015


Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen - bei popula: Das Event "Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen -" wurde am 03.03.2015 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Lingen gGmbH" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Lingen (Ems), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Emsland ist. Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen - ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen - ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lingen (Ems). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen - gibt es nur in Lingen (Ems). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen -, VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen - als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen - zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen -" wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich nehme ab- Ein Dauerprogramm zum Abnehmen und Wohlfühlen -, Dienstag, 03. März 2015, VHS Lingen gGmbH