Laden...

L.BAR live mit Miu

  • Datum: Samstag, 21. Februar 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg
  • Event teilen:

L.BAR live mit Miu
Hochgeladen von: Gastwerk Hotel Hamburg

Hört man Miu, hat man unweigerlich Diven wie Ella Fitzgerald und Amy Winehouse vor Augen. Sieht man Miu, ist man sofort gefesselt vom stilvollen Mix des Altbewährten mit dem erfrischend Neuen.

Als Finalistin des Newcomer-Wettbewerbs »Hamburg rockt«, der Nominierung als "Bester Newcomer 2012" beim LSFM Award, der Silbermedaille beim "Newcomer des Jahres" bei PutPat TV oder als Hamburgs Hammer Bandnewcomer bei Radio Energy 97.1 gab Miu eindeutig die Marschrichtung für die Zukunft vor - steil nach oben.

"Kürzlich wurden Miu und Band sogar für das "Mercedes Benz Mixed Tape No. 50" ausgesucht.
Dabei handelt es sich um einen Sampler für den weltweit nur 10 Bands ausgesucht werden und der mehrere hunderttausend Male gedownloaded wird.
Laut Mercedes wird Miu bereits als die 'Deutsche Adele' gehandelt."

Eine Portion Soul, eine Spur Swing, kombiniert mit einer Prise Pop bestimmen den einzigartigen Sound von Miu.

Im Oktober 2012 wurde die erste Single "Turn Around” released. Das dazugehörige Video wurde in der wunderschönen Laeiszhalle in Hamburg gedreht und läuft mittlerweile in der Rotation von MTV, VIVA und tape.tv.

Die erste EP unter dem Namen "May I introduce…" wurde am 13. November 2012 im Stage Club, Hamburg, im Rahmen eines Release-Konzerts vorgestellt und ist auf amazon und itunes erhältlich.

Bedenkt man, dass es die Band um Miu erst seit Frühjahr 2012 gibt, sollte jedem klar sein, das da noch jede Menge zu erwarten ist. Scheinbar mühelos wird ihre warme, soulige Stimme von einer solide groovenden Band mit Bläser-Section getragen.

Dieser satte und vielseitige Sound kombiniert mit schnittiger 60s Optik ist - simply Miu.


L.BAR live mit Miu bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3342 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 21.02.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte L.BAR findest du über unsere Kartenfunktion. L.BAR live mit Miu erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 22308 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. L.BAR live mit Miu ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Comedy umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, L.BAR live mit Miu zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl L.BAR live mit Miu, L.BAR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere L.BAR live mit Miu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest L.BAR live mit Miu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "L.BAR live mit Miu" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von Gastwerk Hotel Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

L.BAR live mit Miu, Samstag, 21. Februar 2015, L.BAR