Laden...

2. Sonntagskonzert mit dem Ausnahmetalent Nikola Komatina

Akkordeon Konzert der Spitzenklasse

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schümmerichtr. 1 53783 Eitorf
  • Eintritt: 12 €/ bis 18 Jahre 3 € , bis 14 Jahren freier Eint
  • Event teilen:

2. Sonntagskonzert mit dem Ausnahmetalent Nikola Komatina
Hochgeladen von: Kulturamt der Gemeinde Eitorf
Quelle: Komatina

2. Sonntagskonzert mit dem Ausnahmetalent Nikola Komatina
Nikola Komatina, 1988 in Serbien geboren, spielt seit seinem siebten Lebensjahr Akkordeon.
Er studierte in Wien und an der Hochschule für Musik in Detmold. Darüber hinaus nahm er an zahlreichen Meisterkursen teil. Nikola Komatina ist Preisträger etlicher Akkordeon- und Musikwettbewerbe in Serbien, Deutschland und Polen. 2013 wurde er mit dem Musikpreis der Gesellschaft zur Förderung der Westfälischen Kulturarbeit ausgezeichnet. Mit seiner umfangreichen kammermusikalischen Tätigkeit war er u.a. bei "WDR 3 Tonart Campus" live
im Rundfunk zu hören. Nikola Komatina ist Stipendiat der Werner Richard - Dr. Carl Dörken Stiftung | Veranstalter: Amt für Bürgerdienste und Stadtmarketing

Empfiehl 2. Sonntagskonzert mit dem Ausnahmetalent Nikola Komatina, Galerie Incontro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Sonntagskonzert mit dem Ausnahmetalent Nikola Komatina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Sonntagskonzert mit dem Ausnahmetalent Nikola Komatina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Sonntagskonzert mit dem Ausnahmetalent Nikola Komatina" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von Kulturamt der Gemeinde Eitorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Sonntagskonzert mit dem Ausnahmetalent Nikola Komatina, Sonntag, 03. Mai 2015, Galerie Incontro