Laden...

Stadt Land Baum

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzenberger Straße 147 47226 Duisburg
  • Eintritt: 8,00 EUR Erwachsene / 4,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Stadt Land Baum
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: KOM-MA Theater Duisburg

Mortel und Fiete haben sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, seit Mortel eines Tages kurz vor seinem großen Konzert, wortlos verschwunden ist.
Und nun bekommt Fiete einen Brief von Mortel, nach so langer Zeit. Überraschender Weise wird er in die große Stadt eingeladen. Tatsächlich tritt Fiete die Reise an, vom idyllischen Land in das hektische Treiben. Beim ersten Wiedersehen nach so langer Zeit erwacht die alte Freundschaft und das nächste Treffen ist schnell ausgemacht.
Mortel fährt aufs Land, zurück in die alte Heimat, doch das ist gar nicht so leicht wie es sich anhört. Schließlich hat er immer noch nicht verraten, warum er sich damals einfach aus dem Staub gemacht hat. Er schafft es nicht länger dem Thema auszuweichen und wird Fiete schließlich alles erklären...
Zwei Männer erzählen auf eine vielfältige Art und Weise die Geschichte der zwei Freunde Fiete und Mortel. Mit detaillierten Klängen und Geräuschen, begleitet von guter Musik, werden die Zuschauer auf die Reisen der Hauptfiguren mitgenommen. Fahrten im rappelnden, leeren Dorfbus übers Land oder im vollgepackten, lauten Zug in die Großstadt.
Es gibt viel zu sehen und zu hören mit den zwei Freunden, die trotz ihrer Unterschiedlichkeit miteinander verbunden sind. In rasantem Tempo nimmt das Publikum an diesem Wiedersehen teil, mit allem, was dazu gehört.

Von Alice Quadflieg

Regie: Jasminka Wrobel
Spiel: Till Beckmann, Ingmar Kurenbach
Technik und Ausstattung: Valerie Seela
Assistenz: Mareike Mönch

Ab 6 Jahren


Stadt Land Baum bei popula: Am 20. Dezember 2014 angelegt, wurde Stadt Land Baum der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3405 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location KOM'MA Theater Duisburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 369 in der Stadt Duisburg - Teil des Kreis Duisburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Duisburg ist. Stadt Land Baum platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Duisburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Stadt Land Baum gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stadt Land Baum, KOM'MA Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadt Land Baum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadt Land Baum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadt Land Baum" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadt Land Baum, Samstag, 20. Dezember 2014, KOM'MA Theater Duisburg