Laden...

 

The Slow Show (Uk)

  • Event teilen:

The Slow Show kommen aus Manchester. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen: Selten klang eine Band aus der Gegend weniger nach Manchester. Schon der sonore Bariton von Sänger Rob Goodwin klingt so gar nicht britisch, und die epischen Songs wie die aktuelle Single "Dresden", die sofort Ohrwurm-Qualität entwickelt, hören sich eher nach amerikanischer Prärie denn nach britischer Arbeiterschicht an, mehr wie Neil Young oder Wilco (und natürlich den namensgebenden The National) und weniger wie Smiths, Happy Mondays oder I Am Kloot. Mit ihren Liedern über Liebe und Tod haben sie schon das lauteste Publikum zu staunendem und ehrfürchtigem Schweigen gebracht. Da kommen gedämpfte Bläser zum Einsatz oder ein ganzer Chor gibt die melancholische Richtung vor. Seit 2010 sind Sänger und Gitarrist Goodwin, Gitarrist Joel Byrne McCullough, Bassist James Longden, Keyboarder Fred Kindt und Schlagzeuger Chris Hough zusammen unterwegs, und doch hat es eine Weile gedauert, bis der Ruf dieser exzellenten Musiker in ihrer Heimatstadt angekommen ist: Zunächst wurden die BBC und ausländische Veranstalter auf The Slow Show aufmerksam, die ersten großen Auftritte hatte die Band beispielsweise beim Haldern Pop Festival, bevor sie Elbow in der Kathedrale ihrer Heimatstadt supporten durften – und die Lokalmatadoren ebenso ehrfürchtige Fans wurden. Im Frühjahr erscheint ihr Debütalbum, im Anschluss kommen The Slow Show mit ihren magischen Konzerten nach Deutschland.


The Slow Show (Uk) bei popula: Der Termin The Slow Show (Uk) fand schon vor 3255 Tagen statt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 5516 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und Oper zu finden sind. Wer an The Slow Show (Uk) teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Heute wurde The Slow Show (Uk) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. In der Umgebung von der Location beatpol (ehem. Starclub) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl The Slow Show (Uk), beatpol (ehem. Starclub) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Slow Show (Uk) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Slow Show (Uk) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Slow Show (Uk)" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Slow Show (Uk), Mittwoch, 27. Mai 2015, beatpol (ehem. Starclub)