Laden...

Silje Nergaard

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 32.70
  • Event teilen:

Silje Nergaard
Hochgeladen von: PapaBear

Silje Nergaards Stimme hat einen sanften, mädchenhaft unschuldigen Klang. Mühelos überwindet sie die Distanz von tiefen, dunklen Tönen zu glasklaren, reinen Höhen. In ihren Konzerten versteht sie es meisterhaft, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und dennoch immer wieder die Aufmerksamkeit auf ihre Mitmusiker zu lenken.

Die Soli von Pat Metheny oder Tord Gustavsen sind legendär und auch auf vielen ihrer CDs spürt man die Offenheit der Künstlerin und ihr Interesse an der Kreativität anderer Musiker. Silje Nergaard bewegt sich leichtfüßig zwischen Jazz, Folk und Rock - aus jedem Genre holt sie sich, was sie braucht, um ihre Melodien zum Leben zu erwecken - aber nicht zuletzt ist es die musikalische Freiheit die der Jazz gewährt, ihre hohe Professionalität und ihr Charme, die ihre Konzerte zu einer Sensation machen.


Silje Nergaard bei popula: Die Daten zu "Silje Nergaard" sind auf dem Stand des 22. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Laeiszhalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 21736 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Musicals, ist Silje Nergaard am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. April 15 stattfand. Wenn du das Event Silje Nergaard erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Silje Nergaard platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Silje Nergaard, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silje Nergaard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silje Nergaard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silje Nergaard" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silje Nergaard, Mittwoch, 22. April 2015, Laeiszhalle