Laden...

 

Birgit Schaller

  • Datum: Montag, 11. April 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchweg 2 01689 Niederau
  • Event teilen:

Birgit Schaller bei popula: Vor 4762 Tagen war Birgit Schaller, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zentralgasthof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Birgit Schaller" neben dem bekannten Termin in Niederau auch in einer anderen Stadt geben wird. Am Montag, den 11.04.2011 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Meißen. Birgit Schaller ist momentan nur eine von 13 weiteren Terminen. Birgit Schaller belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Niederau. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Birgit Schaller, Zentralgasthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Birgit Schaller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Birgit Schaller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Birgit Schaller" wurde am Montag, 03. Januar 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Birgit Schaller, Montag, 11. April 2011, Zentralgasthof