Laden...

voXXclub

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 7 24937 Flensburg

voXXclub
Hochgeladen von: Saigon

So sehen Volxxmusiker heute aus, coole Jungs und noch dazu Sieger, die auf ihrem musikalischen Siegeszug keine Verlierer hinterlassen haben sondern ganz im Gegenteil: Abertausende Fans nehmen teil an Livekonzerten, Studioaufnahmen, irren Outdoor -Rock Mi- Flashmob-Aktionen, zahlreichen TV-Auftritten und allgemein dem immer öffentlicher werdenden Leben der sympathischen voXXclub Crew mit dem Michi, dem Julian, Christian, Flo, Bini und dem Stefan. Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt, begannen die Jungs vor knapp 2 Jahren ihre verschiedensten musikalischen Einflüsse und Fähigkeiten zu bündeln und schufen Neues!! Entstanden daraus ist Volxxmusik in anarchistischem A-Capella Style. Heute steht voXXclub genau für diese andere, moderne, sich öffnende und offene Mischung aus Volksmusik und modernem Pop, dem neuen Genre VolxxPop.

Ihre Musik: Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka - mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas - immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen.

Dass es gelungen ist, den grundfröhlichen und leichten Style des Sextetts fest in der deutschen Musikszene zu etablieren, zeigen der große Verkaufserfolg des ersten Albums Alpin, für den die Jungs Anfang 2014 vor laufender Fernsehkamera von Florian Silbereisen Gold überreicht bekamen, über 40 TV-Auftritte in einem Jahr oder der Durchbruch ihrer Kultsingle Rock Mi zum Wiesn-Hit 2013.


voXXclub bei popula: voXXclub ist vorüber - und das seit 3079 Tagen. Mit weiteren Terminen in Dexheim, Schwarzenberg und Gifhorn wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Flensburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Deutsches Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Freitag, den 23. Oktober 2015 begann die Veranstaltung voXXclub. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Museen, Theater und hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. voXXclub belegt diese Woche Rang 8 der begehrtesten Events in Flensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Jun
     

    voXXclub

    Kultur auf dem Hof, Dexheim, 18:00 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • 02
    Aug
     

    voXXclub

    Waldbühne Schwarzenberg, Schwarzenberg, 20:00 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • 25
    Aug
     

    voXXclub

    Schloss Gifhorn, Gifhorn, 19:30 Uhr, voXXclub Einzigartiger Dauerbrenner Ihre Hits kamen und kommen Schlag auf Schlag. Seit der voXXclub erstmals mit Rock Mi die
  • Empfiehl voXXclub, Deutsches Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere voXXclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest voXXclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "voXXclub" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    voXXclub, Freitag, 23. Oktober 2015, Deutsches Haus