Laden...

Ein Sommernachtstraum

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz  76530 Baden-Baden

Ein Sommernachtstraum
Hochgeladen von: eventim

Ein Sommernachtstraum bei popula: Die Infos zu "Ein Sommernachtstraum" sind auf dem Stand des 28. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Baden-Baden findest du über unsere Kartenfunktion. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Chemnitz, Köln, Bautzen und Kaiserslautern. Dort wird die Veranstaltung neben Baden-Baden auch ausgetragen werden. Am 28.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 172 Termine in der Stadt Baden-Baden, welche dem Kreis Baden-Baden angehört. Ein Sommernachtstraum ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Baden-Baden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Theater Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Baden-Baden

    Alle Themen in Baden-Baden

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Samstag, 28. Februar 2015, Theater Baden-Baden