Laden...

The Silverettes

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Pferderennbahn 55  21745 Hemmoor

The Silverettes bei popula: Der Eintrag "The Silverettes" existiert seit Freitag, dem 06. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. 2 Termine in Hemmoor und es werden täglich mehr. The Silverettes ist nur einer davon. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturdiele Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. The Silverettes ist diese Woche in Hemmoor auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Hemmoor, denn es gibt zusätzliche Termine in Bielefeld und Düsseldorf, wo dieses Event auch stattfinden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    The Silverettes

    Cantine Bielefeld, Bielefeld, 20:00 Uhr, Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein wenn das altehrwürdige Sprichwort stimmt, dann sind The Silverettes im Jahre
  • 27
    Sep
     

    The Silverettes

    Pitcher, Düsseldorf, 19:00 Uhr, Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein wenn das altehrwürdige Sprichwort stimmt, dann sind The Silverettes im Jahre
  • Empfiehl The Silverettes, Kulturdiele deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Silverettes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Silverettes zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Silverettes" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Silverettes, Freitag, 06. März 2015, Kulturdiele