Laden...

Das Missverständnis

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz  76530 Baden-Baden

Das Missverständnis
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Das Missverständnis bei popula: Am 07.02.2015 wurde Das Missverständnis in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3359 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Baden-Baden. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 07.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 172 Termine in der Stadt Baden-Baden, welche dem Kreis Baden-Baden angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Das Missverständnis und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Baden-Baden. Diese Woche ist Das Missverständnis auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Baden-Baden. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Missverständnis, Theater Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Missverständnis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Missverständnis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Missverständnis" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Missverständnis, Samstag, 07. Februar 2015, Theater Baden-Baden