Laden...

Pothead

  • Datum: Freitag, 25. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionstraße 88 56626 Andernach

Pothead
Hochgeladen von: discodisco

POTHEAD

Pothead, das sind aktuell Brad, Jeff Dope und Nicolaj Gogow.
Eine Band, die sich ganz einfach erdiger und ehrlicher Rockmusik verschrieben hat.

1991 kamen Gitarrist und Sänger Brad und der Bassist Jeff Dope aus dem Staat Washington USA während einer gemeinsamen Urlaubsreise nach Europa.
Ihr Weg führte sie über Amsterdam und München nach Berlin Kreuzberg, den Ort, der sie seit dem nicht mehr los ließ.
Hier spielten sie ihre ersten Konzerte und begannen viele Alben aufzunehmen.

Zwischen 1997 und 1999 gab es einige Versuche mit der Musikindustrie zusammen zu arbeiten.
Dieser Versuch scheiterte und nahm der Band beinah den Glauben an das Gute.
Von nun an nahm die Band alles selbst in die Hand. Nach und nach konnten alle Fesseln gelöst werden. Im Jahr 2000 wurde über das bandeigene Label Janitor Records (1998) die CD Burning Bridges veröffentlicht.
Durch viele Konzerte und fleißiger Studioarbeit schaffte es Pothead sich eine beachtliche Fanbase zu erarbeiten.
Seither hat sich alles Bestens entwickelt. Die Band geht konsequent ihren Weg und zelebriert Rockmusik vom Feinsten.
Im August 2012 gab es einen Wechsel in der Besetzung. Schlagzeuger Sebastian Meyer verließ die Band. Der neue Drummer ist jetzt Nicolaj Gogow, der für eine neue Zeitrechnung steht. Wir freuen uns sehr und sind gespannt, was da jetzt kommt


Pothead bei popula: Die Daten zu "Pothead" sind auf dem Stand des 25. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location JUZ Live Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Andernach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mayen-Koblenz ist. Pothead ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das Event in Andernach ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Rostock, Nürnberg, Saarbrücken, Potsdam und Hamburg ergänzt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Woche ist Pothead auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Andernach. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Pothead

    M.A.U.Club e.V, Rostock, 19:30 Uhr
  • 14
    Sep
     

    Pothead

    Der Hirsch, Nürnberg, 20:00 Uhr
  • 27
    Sep
     

    Pothead

    Garage, Saarbrücken, 20:00 Uhr
  • 05
    Okt
     

    Pothead

    Waschhaus, Potsdam, 21:00 Uhr
  • 19
    Okt
     

    Pothead

    Markthalle (MarX), Hamburg, 21:00 Uhr

  • Empfiehl Pothead, JUZ Live Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pothead als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pothead zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pothead" wurde am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pothead, Freitag, 25. September 2015, JUZ Live Club