Laden...

Melancholie & Sturmflut

  • Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Aufmunder Kirche 4 28757 Bremen
  • Event teilen:

Melancholie & Sturmflut
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Regina Mudrich

Melancholie & Sturmflut
Ein Achim Reichel Liederabend
Karl Neukauf - Gesang, Klavier, Akkordeon
Regina Mudrich - Geige
Jule Zemke - Gitarre
Martin Zemke - Bass
Tjard Cassens - Percussion

Die Literatur deutscher Dichter unnachahmlich in Musik versetzt, so klingt das Werk von Achim Reichel, dem Barden, Volkssänger, Balladenmeister.
Ein Achim-Reichel-Liederabend ist ein Abend gefüllt mit Geschichte und Geschichten, voller Sehnsucht und Meeresrauschen.
Das ganze wird getragen von der sonoren Stimme des Berliners Chansonniers Karl Neukauf, der bereits auf eine beachtliche Solokarriere zurückblicken kann.


Melancholie & Sturmflut bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Melancholie & Sturmflut ist leider schon abgelaufen. Mittwoch, den 31. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Melancholie & Sturmflut. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Ausstellung und Oper hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der Umgebung von der Location Ev. Kirche Alt-Aumund liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Melancholie & Sturmflut belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Melancholie & Sturmflut erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Melancholie & Sturmflut, Ev. Kirche Alt-Aumund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Melancholie & Sturmflut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Melancholie & Sturmflut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Melancholie & Sturmflut" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Melancholie & Sturmflut, Mittwoch, 31. Dezember 2014, Ev. Kirche Alt-Aumund