Laden...

Marcel Adam solo Chansons & Entertainment

  • Datum: Donnerstag, 26. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstr  66798 Wallerfangen

Marcel Adam solo Chansons & Entertainment
Hochgeladen von: Jutta Lindner Kabarett
Quelle: www.marcel-adam.de

Marcel Adam solo
Chansons & Entertainment
Umgeben von erstklassigen Musikerkollegen wandelt Marcel Adam gerne auch auf Solopfaden, aber mit Gitarre u. Ukulele, und seine Tourneen führen ihn durch ganz Deutschland und immer weiter durch Europa - auch auf fernen Kontinenten war er schon zu Gast.

Do. 26.02. 2015 um 19:30h Marcel Adam solo
Chansons & Entertainment
KIK Wallerfangen (Kultur im Krankenhaus) St. Nikolaus Hospital,
Hospitalstr. Cafeteria der Psychiatrie Tel. 06831/9620
66798 Wallerfangen
Einige von Marcel Adams Liedern sind mittlerweile Klassiker geworden und dürfen auf keinem Konzert fehlen. Dennoch - er belässt es nicht dabei: bestes Zeugnis dafür ist die neue, sehr beachtenswerte Live-CD "Hautnah".
Aber auch seine Wurzeln sind immer wieder erkennbar, wenn er deutsche und französische Chansonklassiker von Piaf bis Brel und von Nena bis Knef interpretiert.
Er ist Chansonpoet, Weltenbummelnder Barde, punkttreffender Songschreiber, Mundart-Lyriker, bewegender Sänger und überzeugender Entertainer. Hinzu kommt die enorme künstlerische Erfahrung aus über 25 Jahren Bühnenpräsenz. Dafür bekam er 2012 den saarl. Preis für Kontinuität u. Flexibilität in der darstellenden Kunst, "Die Goldene Resonanz" nach einem Konzert im Kultur-Salon bei den Winzern überreicht

www.marcel-adam.de

VVK für alle Termine: (Auswahl)
bei der SZ & saarlandweit bei allen Wochenspiegelfilialen sowie
- Tourist - Information Saarbrücken,
Rathaus St. Johann, 66111 Saarbrücken, Telefon: 0681 / 938090
- KulTour, Berliner Promenade 12, 66111 Saarbrücken, Telefon: 0681 /58822108
- Pieper- Bücher + Musik, Großer Markt 4, 66740 SLS Tel..06831/122191
- Shiva Music, Am Bahnhof 5, 66822 Lebach, Tel. 06881/3202
- Tourist Info Merzig, Poststr. 12 66663 Merzig Tel.:06861/85221
- Tabak Bennung , Kaiserstr. 41, 66386 St. Ingbert Tel.:06894/2340

Alle VVK - Stellen im Saarland u.Rheinland-Pfalz unter
www.ticket-regional.de/vvk
Karten auch im Internet unter www.ticket-regional.de/kir

Empfiehl Marcel Adam solo Chansons & Entertainment, KIK Wallerfangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcel Adam solo Chansons & Entertainment als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcel Adam solo Chansons & Entertainment zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcel Adam solo Chansons & Entertainment" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von Jutta Lindner Kabarett im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcel Adam solo Chansons & Entertainment, Donnerstag, 26. Februar 2015, KIK Wallerfangen