Laden...

 

Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert

begleitet von Simon Anke am Piano und Halbplayback

Fady Maalouf…seit 2008 bereichert der in Berlin lebende Künstler mit seinen mehrsprachigen Songs die Musikwelt.

In Live-Konzerten singt der Sänger und Songschreiber Werke aus seinen bis heute drei veröffentlichten Alben und Coversongs in einer ihm ganz eigenen Interpretationsweise und begeistert damit langjährige Anhänger und neue Zuhörer.

Ob sanfter Pop, Jazz, Soul oder Dance, bis hin zur Weltmusik ist sein musikalisches Repertoire breit gefächert und die ehemals klassische Gesangsausbildung verleiht der stimmlichen Klangfarbe eine Tiefe, die die Zuhörer oftmals überrascht. Aber auch die hohen Töne beherrscht der Sänger und schafft so ein aufregendes Wechselspiel zwischen melancholisch einfühlsamem und fröhlich temperamentvollem Hörgenuss.
Fady Maalouf versteht es, das Publikum zu verzaubern und es für eine Konzertlänge in seine musikalische Welt zu entführen. Die Botschaft seiner von ihm mitgeschriebenen- und komponierten Songs ist authentisch und unverkennbar. Eindringlich erzählen sie von persönlichen Erlebnissen und von der Vision einer humanen Welt, in der Toleranz die Menschen vereinen soll. Eine Welt, die Krieg, Hass und Neid keinen Raum gewährt.

Die Kraft und Inspiration zur Erschaffung neuer Werke holt sich der durch und durch musische Künstler aus seiner ebenso großen Begabung, der Malerei.
Oft weiß man nicht, ob er als malender Sänger oder eher als singender Maler zu bezeichnen ist. Fady Maalouf lässt sich in seiner künstlerischen Freiheit nicht einschränken und bedient beide Aspekte mit großer Leidenschaft. Seine Intension ist es, die Menschen mit seiner Kunst zu erfreuen und die Welt ein wenig bunter zu gestalten. Dazu nimmt er sich Zeit und stellt seine Fans nicht selten vor eine längere Geduldsprobe, wenn sie sowohl auf musikalische, als auch auf visuelle neue Werke warten. Das macht ihn aus, den Fady Maalouf, der nie aufhört, nach Perfektion im Gesang und in der Malerei zu suchen, um jeweils das Beste von sich selbst anbieten zu können.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit einem Künstler, dessen Stimme wohl auch nach Konzertende noch lange in Ihnen nachklingen wird.

Mehr Informationen unter:
www.fadymaalouf.de


Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert bei popula: Am 31. Januar 2015 angelegt, wurde Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3372 Tagen. Grüner Salon in der Volksbühne liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 12568 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert, Grüner Salon in der Volksbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von Gruener Salon in der Volksbühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fady Maalouf - "Just Me" - Live in Concert, Samstag, 31. Januar 2015, Grüner Salon in der Volksbühne