Laden...

 

Heute Abend mit Trompete

Perlen der Popmusik

  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Heute Abend mit Trompete
Hochgeladen von: Christoph Labonté

Die Nacht der Diven


Heute Abend mit Trompete bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Heute Abend mit Trompete ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Olympia im Gleisdreieck" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Heute Abend mit Trompete in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 8647 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Heute Abend mit Trompete ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Heute Abend mit Trompete, Olympia im Gleisdreieck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heute Abend mit Trompete als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heute Abend mit Trompete zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heute Abend mit Trompete" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von Christoph Labonté im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heute Abend mit Trompete, Freitag, 06. Februar 2015, Olympia im Gleisdreieck