Laden...

Nachtradio

Nachtradio
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Theater an der Luegallee

Krimi von Brad Brown
Mit Daniel Wandelt, Dominique Mona Güttes, Arthur Oppenländer
Regie: Marc Gruss

Nachtprogramm in einer kleinen Radiostation. Der Moderator macht seine Witze und spielt die Bänder des Nachtprogramms ab. Nur die Technikerin leistet ihm Gesellschaft. Aber diese Nacht wird anders ... plötzlich dringt ein junger Mann ein. Er zwingt den Moderator, seine Forderungen zu verlesen.Im Angesicht der Gewalt gehorcht der Moderator, aber schon bald macht er die Forderung zu seiner Sache. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt....Ein Stück über Gewalt, Medien und die Wahrheit.

Empfiehl Nachtradio, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtradio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtradio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtradio" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtradio, Freitag, 27. März 2015, Theater an der Luegallee