Laden...

 

Honningbarna

  • Datum: Montag, 06. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Straße 10 50674 Köln

Honningbarna
Hochgeladen von: eventim
Quelle: (c) Jeton Kacaniuk

Musikalisch erinnern HONNINGBARNA an Bands wie Rage Against The Machine, Gallows, oder The Hives. In Ihrer Heimat Norwegen sind die Jungs schon voll im Kommen und haben den nationalen norwegischen Musikpreis für bestes Rock-Album erhalten. Irgendwo zwischen Punk-Rock, Pop, Hardcore und ein bisschen Ska ist dieser frische Mix, den die Band live mit wahnsinniger Energie darbietet!


Honningbarna bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Honningbarna war vor 3301 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MTC" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 8580 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Honningbarna ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Honningbarna, MTC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Honningbarna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Honningbarna zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Honningbarna" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Honningbarna, Montag, 06. April 2015, MTC