Laden...

 

Gefährliche Erlösung

Gefährliche Erlösung
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Theater an der Luegallee

Sam Templer, gewohnt, stets alles unter Kontrolle zu haben, hat eine neue Affäre – eine weitere, in einer nicht enden wollenden Serie von Affären mit Frauen, deren Namen er sich nie merken kann. Was ihm nicht klar ist: Er ist drauf und dran, den Babysitter für einen Verrückten zu spielen.Maxwell Love war 1996 die Nummer Eins (ein Gospel-Kinderstar) im christlichen Plattengeschäft. Außerdem hat er möglicherweise gerade seine Freundin, eine Prostituierte, besinnungslos geprügelt.Zwei Welten kollidieren miteinander in Zimmer 712 des Quality Days Motels, als diese beiden Männer sich unverhofft einer Situation gegenübersehen, in der sie gemeinsam in der Falle sitzen und – wohl noch schlimmer – die Wahrheit über sich selbst entdecken. Nonnie Love, Max’ Schwester und Sams neue Affäre, agiert als Verführerin, Mutterfigur und Schiedsrichter.Religion, Ehe, familiäre Werte und Liebe werden einer Überprüfung unterzogen, während die Situation in Zimmer 712 außer Kontrolle gerät und rasant dem tragikomischen Ende des Stücks entgegen wirbelt.

Empfiehl Gefährliche Erlösung, Theater an der Luegallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gefährliche Erlösung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gefährliche Erlösung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gefährliche Erlösung" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gefährliche Erlösung, Sonntag, 01. März 2015, Theater an der Luegallee