Laden...

 

Theatertreffen 2015: Der Hausmeister

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Theatertreffen 2015: Der Hausmeister
Hochgeladen von: eventim
Quelle: (c) Sascha Kreklau

In einer Winternacht bringt Aston den Obdachlosen Davies mit nach Hause, obwohl er so viel anderes zu erledigen hätte: einen Schuppen bauen, Dinge reparieren, das Dach abdichten.
Der sanfte, etwas schwerfällige junge Mann lebt in einer heruntergekommenen Londoner Wohnung, die ihm sein Bruder Mick zur Renovierung überlassen hat. Das Wenige, was er hat, beginnt er mit Davies zu teilen, lässt den alten, nörgelnden Landstreicher bei sich übernachten und bietet ihm sogar einen Hausmeisterposten an.
Mick ist wenig begeistert von dem neuen Mitbewohner und zeigt deutlich seine Abneigung. Davies aber umschmeichelt ihn und beginnt, über Aston herzuziehen. Als auch Mick ihm die Hausmeisterstelle anbietet, fühlt Davies sich nicht mehr von Aston abhängig und will ihn sogar aus dem Haus drängen.

Von Harold Pinter
Deutsch von Michael Walter

Theater Duisburg

Regie: Philipp Kugler
Bühne und Kostüme: Caroline Jarczyk
Es spielen: Michael Altmann, Stefan Kolkenbrock, N. N.


Theatertreffen 2015: Der Hausmeister bei popula: Die Veranstaltung Theatertreffen 2015: Der Hausmeister wurde am 13.03.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3330 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Duisburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 445 in der Stadt Duisburg - Teil des Kreis Duisburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Duisburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Duisburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Theatertreffen 2015: Der Hausmeister" nur in dieser Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Theatertreffen 2015: Der Hausmeister, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatertreffen 2015: Der Hausmeister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatertreffen 2015: Der Hausmeister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theatertreffen 2015: Der Hausmeister" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatertreffen 2015: Der Hausmeister, Freitag, 13. März 2015, Theater Duisburg