Laden...

Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen

Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen
Hochgeladen von: Poldi4ever

Stefan Waghubinger ist Österreicher, lebt aber seit 20 Jahren in Stuttgart. Geboren ist er vor 44 Jahren in Steyr in Österreich. Österreich kennt man ja, weil Mozart dort her kommt und Hitler und eine lustige Sprache. Steyr ist nur bekannt für die Steiermark, die aber ganz woanders liegt und mit Steyr gar nichts zu tun hat. Aus Steyr kommen Mopeds, Traktoren und Stefan.

1985, als es noch viel mehr Gott gab als heute, hat er Theologie studiert. Er hat viel gelernt über den Himmel und die Hölle. Danach ging er noch ein paar Monate zum Militär um auch zu lernen wie man die Menschen dort hin bringt. Später wurde er noch Theaterpädagoge, weil man auch mal was Ernsthaftes lernen muss.

Seit 1997 schreibt er Kinderbücher, Cartoons und selten Postkarten aus dem Urlaub. Seit 2010 ist er als Kabarettist unterwegs und hat seitdem schon einige Preise gewonnen unter anderem den Goldenen Stuttgarter Besen. Mit seinem Soloprogramm: Langsam werd ich ungemütlich entführt er den Zuschauer in eine abgründige Gedankenwelt. Dabei tut er so, als ob er früher gemütlich gewesen wäre, dabei war er nur langsam. Zum Glück ist er das immer noch, so bleibt genug Zeit um sich Fragen zu stellen. Werden Leute die sich Schönheitsoperationen nicht leisten können, bald alt aussehen? Warum schreiben Frauenzeitschriften über multiple Orgasmen, wo er nicht mal seine Katze zum schnurren bringt, wenn er sie streichelt? Und warum darf man keine Terroristen zur Silvesterparty einladen, obwohl die so schön knallen? Egal, welche Fragen Sie umtreiben: Dieser Kabarettist findet immer eine Antwort, die alles noch schlimmer macht! Dabei vermischen sich tiefschwarzer Humor und österreichischer Akzent mit schwäbischer Bescheidenheit und deutscher Gründlichkeit.


Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen bei popula: Am 08.02.2015 wurde die Veranstaltung Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3363 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Leipziger Pfeffermühle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen in Leipzig Kreis Leipzig fand am Sonntag, den 08.02.2015 statt. Ein Großteil der 2696 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Oper und theater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Waghubinger: Außergewöhnliche Belastungen, Sonntag, 08. Februar 2015, Leipziger Pfeffermühle