Laden...

AC/DC

  • Eintritt: ab 101.55
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Künstler: AC/DC
  • Event teilen:

Ende November erscheint das neue Album von AC/DC mit dem Titel "Rock Or Bust".
Für 2015 haben AC/DC eine Welttourneee angekündigt, auf der sie u.a. in Köln stoppen werden! Australiens berühmtester Stromgitarren-Export spottet beinahe jeder Beschreibung. Niemand, der noch nicht in einen explosiven "TNT"-Rausch geraten wäre oder Luftgitarre spielend Angus Young nachgeeifert hätte. Diese Band ist "High Voltage"!


 


AC/DC bei popula: Am 21.06.2015 wurde die Veranstaltung AC/DC in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3226 Tage vergangen. In der Umgebung von "Deutsche Messe Hannover" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 1144 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. AC/DC ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, AC/DC zu erleben. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hannover ist. AC/DC platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl AC/DC, Deutsche Messe Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AC/DC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AC/DC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AC/DC" wurde am Dienstag, 16. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AC/DC, Sonntag, 21. Juni 2015, Deutsche Messe Hannover