Laden...

 

Lutz Drenkwitz in Köln

  • Datum: Montag, 26. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bülowstraße 21 50733 Köln

Lutz Drenkwitz in Köln
Hochgeladen von: Achim Fricke
Quelle: www.lutzdrenkwitz.de

Countrybluespunkrock-Ein Mann Band mit deutschen Texten und eigenen Mitteln

Wie viele Instrumente kann ein Mensch auf einem Mal spielen? Diese Frage scheint sich Lutz Drenkwitz gestellt zu haben. Er bedient Schlagzeug, Bass, Gitarre und Mundharmonika zeitgleich und singt mit markanter Stimme. Ein Mann, eine Band.

Mittlerweile im zehnten Jahr tourt der Mann aus Bremen/Berlin unermüdlich mit seinem Soloprogramm durch die europäische Weltgeschichte. Er ist Liedermacher und Rock`n`Roll-Band zugleich. Unter dem epochalen Titel "Berlin" subsumiert er nun vierzehn ganz wundervolle neue Lieder über seine letzten
acht Jahre in der Hauptstadt, die Zweisamkeit und das Leben im Allgemeinen. Er sucht sich ein Plattenlabel, das die kurzweiligen akustischen Ereignisse als seine fünfte CD veröffentlicht und verspricht Texte nicht nur für AbiturientInnen.
In seiner hemdsärmeligen, augenzwinkernden und umarmenden Art erzählt er, warum es besser ist, nicht in der Großstadt leben zu müssen, warum man Feinde haben kann, wenn man von der Musik lebt und wie er in Zukunft auch mit dem Rollator noch Pogo tanzen wird.


Lutz Drenkwitz in Köln bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lutz Drenkwitz in Köln ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Cafe Bar Basil`s". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 8650 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Lutz Drenkwitz in Köln ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Kabarett umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Lutz Drenkwitz in Köln platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lutz Drenkwitz in Köln und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lutz Drenkwitz in Köln, Cafe Bar Basil`s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lutz Drenkwitz in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lutz Drenkwitz in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lutz Drenkwitz in Köln" wurde am Montag, 15. Dezember 2014 von Achim Fricke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lutz Drenkwitz in Köln, Montag, 26. Januar 2015, Cafe Bar Basil`s