Laden...

Na gut, aber nur mit Knarren!

COMEBACKTOUR 2014/15

Na gut, aber nur mit Knarren!
Hochgeladen von: Vernetzer

DAS VOLLPLAYBACKTHEATER interpretiert PULP FICTION
Na gut, aber nur mit Knarren! - Comebacktour 201415
DAS vollCOMEBACKtheater
Wenn ein Knistern in der Luft liegt wie vor einem drohenden Sommergewitter, wenn die Herzen der Frauen schneller schlagen und die Augen der härtesten Männer feucht werden vor Glück, dann kann das Alles nur eines bedeuten: Das größte Comeback des deutschen Showbusiness steht bevor - Das Vollplaybacktheater ist wieder da!
UNIVERSUM DER UNVERNUNFT
Was bei Howard Carpendale und Wolfgang Petry noch belächelt wurde, löst hier Begeisterungsstürme aus. Das VPT-Publikum wurde nicht müde den Abschied der sechs
Bühnengiganten aus Wuppertal vor knapp zwei Jahren zu betrauern und gleichzeitig vehement die Reunion zu fordern. In der letzten Zeit gab es im Internet bereits viel Wirbel um eine mögliche Rückkehr, und nun wird der Wunsch Millionen treuer Fans endlich wahr:
Das Vollplaybacktheater geht wieder auf Tour!
BIG BANG PRACTICE
Doch eines haben die sechs Schauspieler von Anfang an klar gemacht: Wenn sie tatsächlich wieder zusammen auf die Bühne gehen sollten, dann nur mit Knarren!
Und so werden sie nun die coolste, böseste, gefährlichste und kultigste Geschichte aller Zeiten auf die Bühne bringen, garniert mit vpt-typischen Krachern!

Ab Dezember 2014
Alle Termine:
www.fb.comvollplaybacktheaterevents
www.vollplaybacktheater.de ...

EUR 20.00 17.00 (erm)


Na gut, aber nur mit Knarren! bei popula: Die Infos zu "Na gut, aber nur mit Knarren!" sind auf dem Stand des 15. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Na gut, aber nur mit Knarren! ist nur eine Veranstaltungen von 149 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wuppertal ist Na gut, aber nur mit Knarren! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Na gut, aber nur mit Knarren! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Na gut, aber nur mit Knarren!, Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Na gut, aber nur mit Knarren! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Na gut, aber nur mit Knarren! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Na gut, aber nur mit Knarren!" wurde am Sonntag, 14. Dezember 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Na gut, aber nur mit Knarren!, Sonntag, 15. März 2015, Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal