Laden...

Der nackte Albatros

in guten wie in schlechten Zeiten ...

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Der nackte Albatros
Hochgeladen von: Vernetzer

Komödie
DER NACKTE ALBATROS
von Henry W. Falk

Drum prüfe, was sich ewig bindet. Ein Hieben und Stechen, kleine Manöver und böse Sprüche. Diese charmante Beziehungs-Komödie wartet mit scharfen Seitenhieben auf. Und trotzdem ... was zusammen gehört, findet auch wieder zusammen.
----------------------------------------------------------

Handlung:
Man sollte nie seine Frau vernachlässigen, vor allem dann nicht, wenn man einige Jährchen (Jahrzehnte) älter, keine strahlende Schönheit und ein atemlos leergeschriebener Dichter ist. Dann kann es leicht passieren, dass sie mit dem Taxifahrer und ambitionierten Dichterlehrling ein Verhältnis anfängt, mit ihm auf und davon geht und nun seine Muse spielt!
Dabei erwarten wir für eine glückliche Beziehung im Grunde doch gar nicht so viel von unseren Liebsten?! Mann freut sich über ... ja, über was eigentlich?

Und Frau? Nun ja, oft genügt ein einziger Satz - drei kleine Wörter - aber man(n) tut sich verdammt schwer damit...

weitere Infos unter:taltontheater.deprogrammspielplan-stC3BCckeder-nackte-albatros

www.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 18.50 15.00 (erm)

EUR 17.00 15.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 16.50 12.00 (erm)

EUR 15.00 12.00 (erm) im Vorverkauf


Der nackte Albatros bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der nackte Albatros war vor 3342 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Taltontheater. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der nackte Albatros ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der nackte Albatros" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der nackte Albatros, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der nackte Albatros als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der nackte Albatros zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der nackte Albatros" wurde am Sonntag, 14. Dezember 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der nackte Albatros, Sonntag, 01. März 2015, Taltontheater