Laden...

Hammerfrauen - Das Musical

  • Eintritt: ab 28.32
  • Event teilen:

Hammerfrauen - Das Musical
Hochgeladen von: entourage

Hammerfrauen - Das Baumarkt-Musical

Ein Stück um ein junges Hochzeitspaar und eine Ladies-Night im Baumarkt. Eine leichte, schnelle Sommerkomödie. Mit: Caroline Beil, Isabel Varell, Julia Meier, Julia Klotz, Christian Miebach, Michael Frowin und Marco Billep.


Hammerfrauen - Das Musical bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hammerfrauen - Das Musical. Das Event war vor 3184 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 12746 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Hammerfrauen - Das Musical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Ausstellung und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hammerfrauen - Das Musical ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse. Wenn du das Event Hammerfrauen - Das Musical erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hammerfrauen - Das Musical, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hammerfrauen - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hammerfrauen - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hammerfrauen - Das Musical" wurde am Sonntag, 14. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hammerfrauen - Das Musical, Samstag, 01. August 2015, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse