Laden...

Pizza backen - eine runde Sache

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2015
  • Location:  
  • Oldersumer Straße 65 26605 Aurich

Kursbeginn: 10.07.2015
Kursende: 10.07.2015


Pizza backen - eine runde Sache bei popula: Der Termin Pizza backen - eine runde Sache fand schon vor 3212 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KVHS Aurich " informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Aurich ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pizza backen - eine runde Sache laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Freitag, den 10. Juli 2015 begann die Veranstaltung Pizza backen - eine runde Sache. Pizza backen - eine runde Sache belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Aurich. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pizza backen - eine runde Sache, KVHS Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pizza backen - eine runde Sache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pizza backen - eine runde Sache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pizza backen - eine runde Sache" wurde am Sonntag, 14. Dezember 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pizza backen - eine runde Sache, Freitag, 10. Juli 2015, KVHS Aurich