Laden...

Mit Willi auf´m Mond

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tönisberger Straße 64 47839 Krefeld
  • Eintritt: 12,00 EUR
  • Event teilen:

Mit Willi auf´m Mond
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater Blaues Haus

Immer nur dasselbe spielen - und ist man nicht besetzt, versauert man im Koffer.
Die Puppen haben es satt! Kurzerhand entführt Willi, der Teddy, der den Bären in sich fühlt, eine Klavierlehrerin: Fräulein Kleeblatt. Mit ihrer Hilfe wollen er, die zarte Marie und die wilde Hilde ihr Gesangstalent ins Bühnenlicht rücken. Das Fräulein jedoch ist wenig amüsiert.
Schnell geraten die Charaktere aneinander und liefern sich musikalische Gefechte. Da helfen auch die Beschwichtigungen von Puppenmutti Martha nicht…

Text und Dramaturgie: Monika Stierle
Klavier: Margret van der Rydt-autsch
Gesang und Puppen: Stella Jamben
Spielzeit ca. 75 Minuten ohne Pause


Mit Willi auf´m Mond bei popula: Das Event Mit Willi auf´m Mond wurde am 31. Januar 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3344 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Blaues Haus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Krefeld ist Mit Willi auf´m Mond in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mit Willi auf´m Mond, also bleibt ein Besuch in Krefeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 31.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 234 Termine in der Stadt Krefeld, welche dem Kreis Krefeld angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mit Willi auf´m Mond, Theater Blaues Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Willi auf´m Mond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Willi auf´m Mond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Willi auf´m Mond" wurde am Samstag, 13. Dezember 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Willi auf´m Mond, Samstag, 31. Januar 2015, Theater Blaues Haus