Laden...

Der Himmel über uns

  • Eintritt: 5,50 EUR
  • Event teilen:

Der Himmel über uns
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stellarium Erkrath

Im Osten geht die Sonne auf, im Süden nimmt sie ihren Lauf …und weiter?
Wir zeigen und erklären den Tageslauf der Sonne am Himmel und finden die Himmelsrichtungen. Der Sonnenuntergang wird beobachtet und wir finden uns unter dem wunderschönen Sternenhimmel wieder. Es wird erklärt, dass die Sterne ganz weit entfernte Geschwister der Sonne sind. Dann suchen wir den Mond. Der Mond ändert täglich seine Gestalt. Zusammen mit den Kindern schauen wir uns an, wie der Mond von der Sonne beleuchtet wird und man mal mehr von seiner Tag- oder Nachtseite sieht. Wir hören die Geschichte "Als der Mond zum Schneider ging …". Es illustriert auf lustige Weise die wechselnden Mondphasen.

Ab 5 Jahren


Der Himmel über uns bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Der Himmel über uns ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Planetarium Stellarium Erkrath". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Der Himmel über uns ist in Erkrath, eine Stadt im Kreis Mettmann, wo es aktuell 9 Termine zu finden gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist Der Himmel über uns auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erkrath. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Himmel über uns" neben dem bekannten Termin in Erkrath auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Himmel über uns, Planetarium Stellarium Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Himmel über uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Himmel über uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Himmel über uns" wurde am Samstag, 13. Dezember 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Himmel über uns, Mittwoch, 28. Januar 2015, Planetarium Stellarium Erkrath