Laden...

Mit Gefühl verflucht

  • Eintritt: ab 32.00
  • Event teilen:

Mit Gefühl verflucht bei popula: Am 13.03.2015 wurde die Veranstaltung Mit Gefühl verflucht in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3329 Tage vergangen. In der Umgebung von "Klimperkasten im Ratskeller" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mit Gefühl verflucht für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Mehr als 12528 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Mit Gefühl verflucht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mit Gefühl verflucht, Klimperkasten im Ratskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit Gefühl verflucht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit Gefühl verflucht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit Gefühl verflucht" wurde am Samstag, 13. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit Gefühl verflucht, Freitag, 13. März 2015, Klimperkasten im Ratskeller