Laden...

 

Crime am Rhein

  • Datum: Samstag, 22. August 2015 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Es gibt auch eine dunkle Seite im fröhlichen, lebenssprühenden Köln. Seit 2000 Jahren werden in der Stadt Verbrechen begangen. Schon die Stadtgründerin scheute sich nicht davor zum Gifttopf zu greifen um unliebsame Mitmenschen loszuwerden. Im Mittelalter war man bei der Bestrafung der bösen Buben und Mädchen nicht zimperlich.
Erfahren Sie mehr über die realen Kriminalgeschichten der Stadt bei diesem ca. 90-minütigen Spaziergang.


Crime am Rhein bei popula: Am 22. August 2015 angelegt, wurde Crime am Rhein der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3141 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kreuzblume kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Crime am Rhein ist nur eine Veranstaltungen von 8596 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Crime am Rhein gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Crime am Rhein so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Crime am Rhein, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crime am Rhein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crime am Rhein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Crime am Rhein" wurde am Samstag, 13. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crime am Rhein, Samstag, 22. August 2015, Kreuzblume