Laden...

Miss Sophie

oder: Wer hat den Tiger umgebracht

  • Event teilen:

Miss Sophie
Hochgeladen von: Michael Friederici

Die Schwarzen Nächte setzen sich ganz bewußt vom üblichen Fröhlichkeitstaumel zur Jahreswende ab. Es gibt schließlich wichtigere Dinge in diesen Zeiten, z.B. die von den Medien immer wieder unterdrückte Fragen: Warum nimmt die Gemeinde der "Dinner-for-One"-Gläubigen alljährlich zu? Warum wissen wir so wenig über den Tod der vier nur geistig präsenten Herren am Tisch? Warum erheben sich keine Stimmen gegen die Behandlung des Tigers, das Treten einer Kreatur, die doch schon am Boden liegt? - Diese und einigen anderen Fragen werden wir uns an diesem Abend annähern, z.B. dem Ableben von "my dear friend Mr. Winterbottom."
Präsentator der nahezu unwiderlegbaren Indizienketten ist Wilfried Dziallas. Er gehört zu den eher stillen Stars im lauten darstellenden Gewerbe. Gerade deshalb charakterisiert er so etwas wie eine hanseatische Institution auf Leinwand, auf Bildschirm und Bühne. Seit er den Revierleiter in der Kultserie "Großstadtrevier" knötert, kennt ihn fast jeder; die Fans des Ohnsorg-Theaters lieben ihn sowieso seit Jahren.
Musikalischer "Dramatiker des Abends" ist Kako Weiss (Saxofon). Er stammt aus der berühmten Sinti-Familie Weiss. Sein Ton und leidenschaftlicher Ausdruck haben ihn über Hamburgs Stadtgrenzen hinaus bekannt gemacht. Er ist - ein Ausnahmetalent.


Miss Sophie bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Miss Sophie ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Speicherstadt Kaffeerösterei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Miss Sophie keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am Dienstag, den 30.12.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Miss Sophie ist momentan nur eine von 22513 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Musicals sind. Wer an Miss Sophie teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Miss Sophie, Speicherstadt Kaffeerösterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miss Sophie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miss Sophie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miss Sophie" wurde am Samstag, 13. Dezember 2014 von Michael Friederici im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miss Sophie, Dienstag, 30. Dezember 2014, Speicherstadt Kaffeerösterei