Laden...

Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich.

  • Datum: Freitag, 13. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Promenadestraße 25  64625 Bensheim

Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich.
Hochgeladen von: eventim

ERTAPPT! Wir Menschen sind blitzschnell im Aussenden und Lesen von Körpersprachesignalen. Während wir unseren eigenen Worten noch ergriffen lauschen, hat der Körper des Anderen schon lange gesprochen. Wer dabei die unterschiedlichen Signale von Mann und Frau lesen kann, ist klar im Vorteil. Ob im Job, im privaten Umfeld oder beim Flirten - die Körpersprache bestimmt unseren Alltag weit mehr als wir denken.

Wie sieht sie aus, die Mimik der Sympathie, die Körperhaltung des Selbstbewusstseins? Was kann dabei jeder vom anderen Geschlecht lernen ohne die eigene Persönlichkeit zu verlieren?

In seinem Live-Programm ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich. demonstriert der Körpersprecher welche amourösen Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält. Was der breitbeinige Türsteher-Stand und das vermeintlich unschuldige Spielen mit dem Haar mit uns machen. Welche Körperteile beim Turteln bis zum 4-fachen Anwachsen und sie dabei garantiert in die falsche Richtung denken. Denn das Lebewesen Mensch hat keine Balzzeit Balzzeit ist immer!

Stefan Verra jedenfalls kennt sie alle, die nonverbalen Codes von Mann und Frau. Wissenschaftlich verpackt, mit einer großen Schleife aus Humor und Selbstironie serviert er uns die ungeschminkte Wahrheit als geballte Großoffensive auf die Lachmuskeln. Stefan Verra bleibt nichts verborgen denn in seinem neuen Live-Programm heißt es: ERTAPPT! KÖRPERSPRACHE: Echt männlich. Richtig weiblich.


Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich. bei popula: Am 13. November 2015 angelegt, wurde Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich. der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3085 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Parktheater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich. belegt diese Woche Rang 5 der begehrtesten Events in Bensheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um "Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich." zu besuchen, musst du in die Stadt Bensheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich. in Bensheim Kreis Bergstraße fand am Freitag, den 13.11.2015 statt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich., Parktheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich." wurde am Samstag, 13. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Verra: Ertappt! Körpersprache: Echt männlich. Richtig weiblich., Freitag, 13. November 2015, Parktheater