Laden...

Weihnachten mit Stefanie Hertel

Weihnachten mit Stefanie Hertel
Hochgeladen von: eventim

Himmlische Weihnacht - Konzert mit Stefanie Hertel!

Das ideale Geschenk zu Ostern.
Das ideale Geschenk zum Muttertag.

Stefanie Hertel, die auf mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung zurück blickt, wird das Publikum mit einem hundertprozentigen Livekonzert verzaubern. Traditionelle Weihnachtslieder, wunderschöne Balladen, mehrstimmiger a capella Gesang, Weihnachtsgeschichten und Schmankerl werden von der warmherzigen Vogtländerin den Besuchern hautnah präsentiert. Mit kleiner Band und selbstverständlich ihrem Vater Eberhard Hertel wird sie eine familiäre und himmlische Weihnachtsstimmung bescheren.


Weihnachten mit Stefanie Hertel bei popula: Am 10. Dezember 2015 angelegt, wurde Weihnachten mit Stefanie Hertel in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3053 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kultur- & Kongreßzentrum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Donnerstag, den 10. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Weihnachten mit Stefanie Hertel. Weihnachten mit Stefanie Hertel ist aktuell Platz 2 der beliebtesten Events der Stadt Bad Langensalza. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Bad Langensalza kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Weihnachten mit Stefanie Hertel gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Weihnachten mit Stefanie Hertel, Kultur- & Kongreßzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit Stefanie Hertel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit Stefanie Hertel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mit Stefanie Hertel" wurde am Samstag, 13. Dezember 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit Stefanie Hertel, Donnerstag, 10. Dezember 2015, Kultur- & Kongreßzentrum