Laden...

Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen!

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 36 44145 Dortmund

Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen!
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Pfirsichzarte Pyjamas, Hausanzüge mit Leopardenfell-Imitation, rosarote Plüschbademäntel, süßliche Parfüms, tellergroßer Ohrschmuck, kiloweise Schokopralinen, rosenverziertes Porzellan und hinreißende Föhnfrisuren sind wir im Paradies? Beinah, wir sind im irdischen Pendant, dem Verkaufsfernsehen. Teleshopping: das Land des Lächelns, das Reich, in welchem die gute Laune niemals untergeht. Eine Fassadenwelt, in der kein Wasser aus dem Hahn kommt, dafür aber bizarre Angebote über den Bildschirm flimmern. Aber was macht das schon? Mehr Schein als Sein lautet die Faustregel.

Andrea Volk gewährt uns in diesem Infotainment-Comedy-Abend den Blick hinter die Kulissen des Teleshopping-Business, denn sie hat selber dort 6 Jahre gearbeitet. Sie entlarvt das Verkaufsfernsehen als geniale Inszenierung, die uns Zuschauer subtiler manipuliert als wir ahnen.

Regie: Tillmann Courth


Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen! war vor 3276 Tagen. In der Umgebung von der Location Wichern liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen! ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2003 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen!, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen!, Wichern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen!" wurde am Samstag, 13. Dezember 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrea Volk: SchwarmBlödheit - Juhu wir verreisen!, Freitag, 08. Mai 2015, Wichern