Laden...

Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose

  • Datum: Donnerstag, 19. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose
Hochgeladen von: Vernetzer

Matze Knop Das Stand-Up-Comedy Programm DIAGNOSE DICKE HOSE zum Mitmachen

Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben. Jetzt ist Schluss damit! Es ist höchste Zeit für meeeehr!
Das findet auch Ex-Muttersöhnchen Matze Knop. Der Stand-Up Comedian plädiert für das Zeitalter der DICKEN HOSE und fragt sich: Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir zeigen, was wir haben. Um vom bescheidenen Schwiegermutterliebling zum Master of DICKE HOSE zu werden, freut sich der Comedian über Ihre Hilfe. In dieser Vorstellung, sind Sie interaktiv dabei und geben dem Lachmuskel Profi Tipps und Ideen an die Hand, um so richtig einen auf DICKE HOSE machen zu können. Was funktioniert, was könnte buchstäblich in die Hose gehen? Entscheiden Sie mit!
Teamgeist ist gefragt, wenn Matze Knop in seinem neuen Programm charmant, ehrlich und so publikumsnah wie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit einläutet. DIAGNOSE DICKE HOSE ist eine leidenschaftliche, multi-sexuelle Show-Therapie für Männer und Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. Dabei schlüpft Matze sowohl in die Rolle des Therapeuten als auch die des Patienten und sagt der Schüchternheit den Kampf an. Und er weiß wovon er spricht: Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot. Heute ist dem Energiebündel Knop klar: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist.
DIAGNOSE DICKE HOSE ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Dante, Kult-Kaiser, Super Richie und andere Therapiewillige. Bist Du dabei? ...

EUR 22.00 im Vorverkauf


Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose bei popula: Am 19.03.2015 wurde Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3298 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose ist nur eine Veranstaltungen von 149 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich , Comedy und Konzerte. popula listet die Top Events der Woche. Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Die genaue Routenplanung zu der Location Die Börse kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wer an Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wuppertal nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose" wurde am Freitag, 12. Dezember 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preview - Matze Knop - Diagnose Dicke Hose, Donnerstag, 19. März 2015, Die Börse