Laden...

 

EXIT Party

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kottendorfer Straße 21 42697 Solingen

Mit den originalen DJ`s aus dem alten EXIT

...gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und mit den Original Dj´s aus dem EXIT einen nostalgischen Abend erleben. Mit D-Mark kann zwar nicht mehr gezahlt werden aber einen Kicker und jede Menge Getränke haben wir für euch bereit gestellt !

Einlass ab 18 Jahren ...

EUR 6.00

inkl. einem Getränk im Wert bis 2 €


EXIT Party bei popula: Am 31. Januar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde EXIT Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3370 Tagen in Solingen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Getaway und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 67 Terminen in Solingen, Kreis Solingen , ist EXIT Party am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Januar 15 stattfand. Du kommst nicht aus Solingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "EXIT Party" nur in dieser Stadt. EXIT Party ist diese Woche in Solingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl EXIT Party, Getaway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EXIT Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EXIT Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "EXIT Party" wurde am Freitag, 12. Dezember 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EXIT Party, Samstag, 31. Januar 2015, Getaway