Laden...

Fame - das Musical

Prämierung des schönsten Plakatentwurfs

  • Datum: Sonntag, 15. Februar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsring 24 06108 Halle (Saale)

Fame - das Musical
Hochgeladen von: Theater, Oper und Orchester GmbH Halle

Jeder Mensch, der alt genug war, in den frühen 80ern ins Kino zu gehen, kennt "Fame", den Film von Alan Parker. Das Musical, weltweit eines der erfolgreichsten der Geschichte überhaupt, basiert auf diesem cineastischen Großereignis. Die Geschichte junger Menschen, Schauspieler, Instrumentalisten, Sänger, Tänzer - vom Tag der Aufnahmeprüfung an der New York City High School of Performing Arts bis zum Tag ihres Abschlusses nach vierjähriger Ausbildung. Ein Feuerwerk aus Musik, Tanz und Schauspiel - nun endlich zum ersten Mal in Halle zu sehen.


Fame - das Musical bei popula: Der Termin Fame - das Musical fand schon vor 3351 Tagen statt. Mit Halle (Saale) findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Fame - das Musical stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Oper Halle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 476 in der Stadt Halle (Saale) - Teil des Kreis Halle (Saale), die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und zu finden sind. Fame - das Musical belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halle (Saale), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fame - das Musical, Oper Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fame - das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fame - das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fame - das Musical" wurde am Freitag, 12. Dezember 2014 von Theater, Oper und Orchester GmbH Halle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fame - das Musical, Sonntag, 15. Februar 2015, Oper Halle